Montag, 25. Dezember 2017

Experimente mit der neuen Strukturpaste in Seidenglanz und Silber

In der Vorweihnachtszeit gab es einiges zu basteln. Unter anderem habe ich dabei mit den 2 neuen Strukturpasten von Stampin' Up! aus dem neuen Frühjahrskatalog herumexperimentiert.
Auf den Bildern seht ihr ein Windlicht, welches ich aus einem Babygläschen mit dem Framelits-Set "Weihnachten daheim" gestaltet habe (meinem aktuellen Lieblingsset).
Der Schnee unter den Häusern ist mit Seidenglanzpaste gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr die Paste glitzert!!

Das zweite Bild sind kleine Dankes-Goodies für diverse Anlässe. Diese beinhalten einen Teebeutel.
Beim Nutzen der Silberpaste solltet ihr beachten, dass diese deutlich dünnflüssiger ist als die beiden anderen und eine doppelt bis 3x so lange Trocknungszeit braucht.

Der Schnee an den Tee-Adventskalendern ist - zum Vergleich - nur mit der "normalen" weißen Strukturpaste gestaltet.




 Alles Liebe und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen